Startseite || Forum || Violettmoon Shop || Chat || ||

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin

Amazon ShopLycos ShopLotto KioskDas AutohausDer Erotik Shop

Violett Moon StartseiteViolett Moon GalerieViolett Moon BlogViolett Moon Shop

Chat
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Hannover
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nicht Haarmann als Person ist interessant. Darum ging es mir hier gar nicht. Ein Mörder verdient ja keinen Nobelpreis, und Aufmerksamkeit für ihn wollte ich hier eben nur als die Verflechtung in Polizeikreise aufzeigen, für die er eben tätig war und ihnen Dienste freihand lieferte, mit dem Ergebnis, daß staatliche Stellen dann wissend über seine Taten hinwegsahen und ihn deckten bis es eben nicht mehr möglich war. Wink

Er mordete eben an den "richtigen Opfern" ... und bediente damit das Kastendenken der elitären Popanze an Oberschichten im Staat ... deshalb deckte man ihn. Wink

Was Haarmann heute auf einem Weihnachtskalender macht, das kann ich Dir auch nicht beantworten Kerry. Keine Ahnung ! Ich wollte hier in dem Zusammenhang etwas anderes aufzeigen. Wink

Beitrag  
war mir schon klar Spensti, aber es ging ja darum das dieses Kerlchen auf einem Adventskalender dargestellt wurde und ich ehrlich sagen muss das er meiner Meinung nach da wirklich nicht hingehört.

ladybird hat Folgendes geschrieben:
makaber schon aber irgendwie gehört er ja auch dazu oder?

sicher gehörte er dazu.... aber bestimmt gehört er weder wegen seiner Geschichte noch wegen den Auswirkungen noch wegen dem Tun anderer Beteiligter auf einen Advendskalender.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
"war mir schon klar Spensti, aber es ging ja darum das dieses Kerlchen auf einem Adventskalender dargestellt wurde und ich ehrlich sagen muss das er meiner Meinung nach da wirklich nicht hingehört."

Wie schon gesagt ... Keine Ahnung. Vielleicht ist es ja so eine Art Subkalender als "special-edition", für abgedrehte Naturen als Szenekalender gedacht, etwa Masochisten oder Satanisten. Ich weiss es nicht. Beknackte gibt es ja zu Genüge.

Beitrag  
wahr gesprochen Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich finde sowas sschön schräg-gut paßt nicht wirklich zum Thema Advent

Beitrag  
Lady ... erklär doch mal ein Wort dazu wo es diesen Kalender gibt, wer den herausgibt, das Impressum und wo der vertrieben wird, unter welchem Namen etc. usw. ... dazu hast Du leider gar nichts geschrieben.

Beitrag  
http://www.pr-inside.com/de/scheinbar-sind-die-adventskalend-r291444.htm

kleine Info

***** link geprüft : loewe01 *****

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke Kerry !

Leider ist da auch nicht mehr zum Hintergrund zu erfahren, nur daß die Stadt Hannover den Verkauf über ein Tourismusvertrieb wohl eingestellt hat bzw. gestoppt hat, der Kalenderverkauf aber wohl weiter in einigen Buchhandlungen kursiert. Schon schräg !

Beitrag  
Artikel schwirren genug rum, aber näheres ist scheinbar nicht in Erfahrung zu bekommen. Ausser das es der Offizielle Kalender der Stadt ist und dieser schnell wieder zurückgezogen wurde

Antworten mit Zitat
Beitrag  
sorry-aber ich wußte da auch keine antwort drauf ich hatte nur gehört bei z.b. karstadt gesehen -und dann war er nicht mehr da-wollte ihn mir doch im original ansehen-aber wer zu spät kommt

Beitrag  
Haarmann als traurig-berühmtes Aushängeschild für Hannover zu benutzen, und das von den Stadtoberen, das wäre, als wenn Frau Merkel Hitler für Deutschland benutzen würde. Mr. Green

Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Seitenanfang